Gefüllte Auberginen

Da ich gestern zum ersten Mal Auberginen auf einem Feld habe wachsen sehen, musste dieses Gemüse heute auf den Tisch. 😉

250g Rindertartar mit  3 großen Tomaten (achteln), Salz, Pfeffer, Kräuter der Provence, 2 TL Paprikapulver, 1 Zwiebel und 1 Knoblauchzehe, mit Olivenöl bei mittlerer Hitze anbraten.

3 mittelgroße Auberginen aushölen, das Hackfleisch einfüllen und mit Schafskäse überbacken. Den Schafskäse habe ich zuvor noch mit ordentlich Paprikapulver gewürzt.

Bei 190° circa 30 Minuten backen.

Advertisements

2 Gedanken zu „Gefüllte Auberginen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s