Ab in den Urlaub…

Meine lieben Leser,

in den letzten Tagen hatte sich hier nichts getan aber das hatte einen guten Grund. 😀 Ich steckte mitten in den Vorbereitungen für unseren Südfrankreich-Urlaub und morgen geht’s auch schon los!

Da wir uns selbst verpflegen und Frankreich ja bekannt für seine kulinarischen Köstlichkeiten ist – die ich euch natürlich nicht vorenthalten will 😉 – blogge ich in den nächsten 3 Wochen von unserem Urlaubsort aus. (Das heißt ich werd’s versuchen wenn’s wie geplant mit dem Internet klappt… Daumen drücken!)

Liebe Grüße,

Eure July

 

 

6 Gedanken zu „Ab in den Urlaub…

Kommentar verfassen

