Gefüllte Tomaten mit Schafskäse

Ich liebe Ofengemüse… weil es so schön unkompliziert ist!

Auflaufform mit Butter bestreichen
1 gelbe und 1 orangene Paprika in Streifen schneiden
Tomaten aushölen und das Fruchtfleisch mit dem Schafskäse zu einer Creme vermixen
kleingeschnittene Paprikastückchen (und wer’s mag Zwiebelstückchen) dazugeben
mit Pfeffer, Oregano und Thymian würzen und abschließend die Masse in die Tomaten füllen.
Bei circa 170 Grad für 30 Minuten in den Backofen.

Ein Gedanke zu „Gefüllte Tomaten mit Schafskäse

  1. Das hört sich ja einfach an und sehr lecker an! Geht bestimmt auch schnell und wäre daher etwas für mich, wenn ich allein bin und nur für mich koche. Nach der Arbeit habe ich nicht viel Lust dazu, aber das geht ja quasi von selbst. 😉

    LG Meilu

Kommentar verfassen

